top of page
  • Fuema

Karibik mit der Celebrity Equinox von Miami nach Barbados

Aktualisiert: 27. Apr. 2019

Wir haben uns entschieden unsere Hochzeitsreise in der Karibik zu verbringen. Wir kombinierten eine Kreuzfahrt von Miami und dann einen Badeaufenthalt in Mexico in Playa del Carmen.


Vorher der Kreuzfahrt sind noch in Fort Lauderdale und Miami etwas durch die Gegend gedüst / gecruised ...


Mit den Miles & More Meilen haben wir ein Upgrade auf ein Mustang Cabrio machen können.



Flugroute:

Mit American Airlines

München - > Philadelphia - > Ft. Lauderdale

Miami - Cancun

Es ging mit der Celebrity Equinox 10 Tage in die östliche Karibik ab/bis Fort Lauderdale (Port Everglades) von 11 - 21.12.2015.

Unsere Kabine war 1525



St. Thomas | Coki Beach Hier sind wir mit dem Taxi, auf Tipp der Taxifahrerin hingefahren - es wäre wirklich nett dort - sehr ruhig --- wir waren die ersten Gäste und es wurden auch irgendwie nicht mehr ;)


Barbados

Unglaublicher Strand -- Schnorcheln mit Schildkröten. Kurz zusammengefasst - da müssen wir wiedereinmal hin :). (Aber zuvor gibt es noch viele andere schöne Plätze zu entdecken)



St. Kitts

Landschaftlich war es schon anzuschauen, vom Schiff - jedoch der Hafen und die Ausflüge haben uns nicht wirklich angesprochen. Daher haben wir die paar Sehenswürdigkeiten wie den kleinen Uhrturm und die Kirche angeschaut und haben den restlichen Tag am Schiff verbracht.



Dominica

Wir haben einen Ausflug vom Schiff aus gebucht und sind zum "Emerald pool" und dann zum Mero Beach gefahren. Leider hat unsere Kamera da den geist auf gegeben und die Fotos vom Pool sind leider sehr "mau" ausgefallen.


St. Maarten

Wir dachten an den Flecken der Welt kommen wir nie wieder - aber wir haben uns getäuscht ... somit hatte Markus die Chance Maho Beach zu besichtigen ... Wir buchten im Hafen ein Taxi mit einer Inseltour. War perfekt - der Fahrer hat und uns die Französische und Niederländische Seite der Insel gezeigt. Eine "Geschichte" vom Fahrer:

Die französische Polizei entsendet immer wieder Polizisten auf die Insel für 3 bis max. 6 Monate. Bei der Abreise weinen dann anscheinend 90 % der Heimreisenden ... Kann man nachvollziehen ;)


Ft. Lauderdale

Am Schiff haben wir eine Kombi Tour zu den Everglades und dann zum Flughafen gebucht. Von Miami ging es dann nach Cancun zum Badeurlaub in Playa del Carmen.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page