• sabinefuerlinger15

Hotel Italia Palace - die neue Depandance

Wie schon in den letzten Jahren hatten wir für Anfang September ein Zimmer im Hotel Italia Palace reserviert. Am Ende der Ferien wird es in Lignano einfach schon ruhiger und da fühlen wir uns hier so richtig wohl. Seit letztem Jahr ist bekannt, dass unser Hotel eine Depandance in der Nähe des Hotels eröffnen wird. Relativ kurzfristig haben wir unsere Reservierung dann doch auf das Appartement Haus des Hotels geändert um uns das neue Schmuckstück näher ansehen zu können. Wir sind Mittags hier angekommen, da wir zuvor noch eine Nacht in Valdobbiadene verbracht haben. Wir mussten noch etwas warten bis unsere Wohnung bezugsbereit war, aber wir wurden nicht enttäuscht. Wow!


Die Wohnungen sind wie das Hotel sehr geschmackvoll von der Chefin des Hauses gestaltet. Es ist alles da was man braucht, angefangen von einer Küchenzeile mit sämtlichen Utensilien, einem großen Kühlschrank, einer riesigen Terrasse, sogar eine Waschmaschine inkl. Trockner gibt es hier. Jedes Appartement besteht aus 2 Zimmern und einer großen überdachten Terrasse, egal welche der beiden Kategorien man wählt und ist nur für Erwachsene buchbar.


Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind mit großen Smart TV´s ausgestattet - die wir auf Grund des schlechten Wetters auch gleich mit Amazon Prime getestet haben - perfekt - das Internet ist schnell und stabil und hilft so über eine Schlechtwetterfront. ;)


Am Dach des Gebäudes gibt es wie im Hotel ein Pool, die Parkplätze befinden sich direkt unter dem Gebäude. Gerade an Regentage wie heute ist es sehr angenehm etwas mehr Platz und Auslauf in der Unterkunft zu haben. Frühstück und Abendessen kann man wahlweise im Hotel genießen oder eventuell auch Kleinigkeiten selbst kochen oder im Zimmer frühstücken. Flexiblität wird hier also groß geschrieben! Hier ein paar Eindrücke des Apartment Suites Superior mit Blick über den Hafen.

Hier noch ein paar Impressionen von der wunderbaren Dachterrasse.


186 Ansichten

©2019 by cruise-the-world.com